Elly-Heuss-Knapp Schule - Berufskolleg der Stadt Düsseldorf


Kostümübergabe an das Amazonenkorps

Claudia trifft auf Wolke 7 Cirque du Soleyla und quakt mit dem Frosch – die Modenschau der Amazonen-Kostüme versprach auch für die Session 2024 verrückte Konstellationen!

Unsere angehenden Maßschneider:innen haben schon seit Schuljahresbeginn an dem Großprojekt gearbeitet, damit den Damen des Amazonenkorps Düsseldorf im Februar rechtzeitig zu den jecken Tagen fünf prächtige Kostüme überreicht werden konnten. Unsere Kosmetikerinnen aus der Mittelstufe unterstützten die Kostüme mit professionellem Make-up.

Unsere Besonderheit in diesem Jahr: Das 6. Kostüm bleibt bei uns an der Elly und wird rechtzeitig zur nächsten Session verlost werden!
Und: Erstmalig gab es auch eine Prämierung der digital angelegten Entwürfe. Neben der Präsentation der Kostüme werden ja schließlich immer auch die Entwürfe beurkundet, die bei dem schulinternen Design-Wettbewerb den größten Zuspruch gefunden haben.

Die aufwändig gestalteten Ergebnisse wurden am Mittwoch, 07.02.2024 um 14:11 Uhr vorgestellt und den Vertreterinnen des Amazonenkorps übergeben.

Fotos: Frau Kielhorn



Mensaplan

Termine

Anmeldung

Elly @ Social Media