Sensationelles Spendenergebnis von 1800,00 € unserer Konditor:innen für das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland!
Die Ober- und Mittelstufe der Konditor:innen hatte alle Schüler:innen und Lehrkräfte herzlich zum Weihnachtsgebäckverkauf am 10. & 11.12.24 eingeladen. Der Verkauf fand während den Pausen im Foyer des schwarzen und weißen Gebäudes statt.
Zur Auswahl gab es bunte Gebäckmischungen, mit klassischen Dauergebäcken der Konditorei, sowie weihnachtliche Lebkuchen, die sich perfekt als kleines Geschenk geeignet haben. Für den Hunger zwischendurch gab es frische gebrannte Mandeln und weihnachtliche Cookies.
Unser kompletter Erlös war für das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland in Düsseldorf bestimmt. Am 17.12.24 haben wir Konditor:innen die Summe von 1800,00 € persönlich im Regenbogenland überreicht. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Schüler:innen, Lehrer:innen, Käufer:innen, Genießer:innen, Verschenker:innen, die zu diesem großartigen Ergebnis beigetragen haben.
Danke, danke danke, ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!
Text & Foto: Schüler:innen der Konditoren:innen
Foto Spendenübergabe: Frau Kielhorn