Lossprechung der Maßschneider:innen 2023

Am Dienstag, 06.06.23 wurde im Goldenen Ring am Burgplatz die Lossprechungsfeier der Maßschneider-Innung (Damen und Herren) festlich begangen.

Ihren Gesellenbrief erhielten unsere Absolvent:innen aus der MSO (Vollzeitschulischer Bildungsgang Maßschneider:in) und SO (Berufsschule Duales System).

Im Rahmen der Bestenehrung wurden

1. Moritz Nonnen, Herrenschneider (Ina Kromphardt)
2. Pascal Koch, Herrenschneider (Wuppertaler Bühnen)
3. Lara Balster, Damenschneiderin (Pio O’kan)
4. Aryan Todorovic, Damenschneider (Elly-Heuss-Knapp-Schule)
5. Emily Fox, Damenschneiderin (Elly-Heuss-Knapp-Schule)

zusätzlich mit Urkunden und hochwertigen Geschenken bedacht.

Mit ihnen feierten und freuten sich voller Stolz unsere Lehrkräfte Frau Claeßens, Frau Kauls, Frau Neu, Frau Schulze-Buxloh (Fachpraxis) Frau Degutsch und die Bereichsleiterin Frau Baden mit ihrer Bildungsgangleiterin Frau Strathoff.