Unsere Spenden für die Ukraine sind auf dem Weg

Die Anteilnahme, Hilfsbereitschaft und Solidarität mit den Ukrainerinnen und Ukrainern ist an unserer Schule sehr groß.

So wurden in den letzten Tagen  unglaublich viele Spenden für die ukrainische Bevölkerung gesammelt. Nun ist der erste Hilfskonvoi mit unseren Sachspenden bereits auf dem Weg zur katholisch-ukrainischen Kirchen Gemeinde, die sich um den weiteren Transport in die Krisenregion kümmern werden. Wir können einfach nur all denjenigen Danke sagen, die diese Hilfe durch ihre Spende, ihre Organisation oder anderweitige Unterstützung so schnell und unkompliziert möglich gemacht haben.