Am 17. März 2025 verwandelten sich zahlreiche Räume des weißen Gebäudes in einen pulsierenden Treffpunkt der Kreativität und des Engagements.
Beim diesjährigen “Markt der Möglichkeiten” präsentierten die Mittelstufen der Erzieher:innenausbildung beeindruckende Projekte, die in Kitas, Grundschulen, Jugendfreizeiteinrichtungen und im Rahmen der stationären Hilfen realisiert wurden.
Die Präsentationen zogen zahlreiche Besucher an, darunter Schüler der Unter- und Oberstufen, Lehrkräfte und Praxisanleitungen. Alle waren begeistert von den vielfältigen Projekten, die mit kreativen Ideen lebendig wurden.
Wir sind stolz auf die Leistungen unserer Studierenden und freuen uns bereits auf die nächsten spannenden Projekte!
Text + Foto: Herr Roosen